News

2020

KEUNE

Das Geheimnis für schönes Haar findet man nicht in einem Regal eines Supermarkts. Vielmehr wird es kunstvoll von Haarstylisten, Coloristen und Coiffeuren geschaffen. KEUNE ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich seit der Gründung im Jahre 1922 zu 100 % in Familienbesitz befindet und dementsprechend arbeitet. Um eine exklusive Erfahrung mit besonders gutem Resultat zu erreichen, sind die Produkte exklusiv für Profis gemacht. KEUNE erlangte schon früh an Bekanntheit durch einzigartige chemische Formeln, die der Zeit stets voraus waren. Wie auch mit KEUNE Tinta Color, eine dauerhafte Haarfarbe, basierend auf einer einzigartigen Formel aus Seidenproteinen zum Erhalt der natürlichen Haareigenschaften. KEUNE kann mit Fug und Recht behaupten, dass ihre Produkte genau das tun, was von ihnen erwartet wird: das Haar ins beste Licht zu rücken. Nebst der ausführlichen Qualitätsprüfung setzt sich KEUNE auch für soziale, wie auch umweltschützende Projekte ein. Mit der KEUNE Foundation wird beispielsweise Menschen, die im Leben weniger glück hatten, geholfen. Jede verkaufte KEUNE Tinta Color und So Pure Color unterstützt die KEUNE Foundation mit einem Beitrag. Um auch der Umwelt was zurückzugeben, tüfteln die Wissenschafter von KEUNE stetig an neuen, ressourcenschonenden Prozessen in der Herstellung ihrer Produkte. Was KEUNE auch ganz am Herzen liegt ist, dass Sie klar gegen Tierversuche und somit auch 100 % tierversuchsfrei sind.

Strahlende wie auch pastellige Farbtöne spielen in der heutigen Zeit eine grosse Rolle für alle Trendgruppen. KEUNE Color Chameleon gibt die Freiheit, jeden Typ perfekt zu unterstreichen. Let’s be creative! KEUNE Color Chamelon ist eine Reihe von 9 intensiven Direktfarben und 2 Shade Shifters, mit denen die Haarfarbe aufgehellt oder verdunkelt werden kann. So dass ein lebendiges Farbergebnis entsteht.

2019

Benefiz-Halbmarathon zu Gunsten FCK Handicap- und Nachwuchs-Teams

Sergio Guldner, der innovative Eidg. Dipl. Herren- und Damen-Coiffeur, hat sich statt «nur Geld zu spenden» etwas Besonderes einfallen lassen: er möchte durch seine Teilnahme am Bregenzer Halbmarathon vom 6. Oktober 2019 Geld sammeln und dieses für soziale Projekte zur Verfügung stellen. Dieses Jahr wird er den Erlös dem FC Kreuzlingen für die weitere Förderung der Handicap- und der Nachwuchs-Teams zukommen lassen. Wer sich gerne an der Aktion beteiligen möchte, kann dies durch eintragen im Doodle bekanntgeben: CHF 2.00 pro gelaufenen Kilometer – im Maximum 21 km, was dann einer Spende von CHF 42.00 entspricht.

Für Schnellentschlossene ist auch noch die Teilnahme am Halb-Marathon möglich. Sergio würde sich über begleitende Läufer sehr freuen.

Kontakt via 071 670 00 40 oder guldnersergio@gmail.com.

Unterstützen Sie Sergio Guldner bei seinem Engagement durch eine Spende – herzlichen Dank im Namen der Handicap- und Nachwuchs-Teams des FC Kreuzlingen.