2023

KREATIV AM UND IM KOPF

1. Platz Men Suisse Hair Talent 2023 Derek Salem 21, aus Weinfelden, Lernender bei Coiffure Guldner in Kreuzlingen. Der zielstrebige und berufsbegeisterte junge Mann kann es immer noch nicht fassen… Interlaken Hotel Viktoria Jungfrau am 26. November 2023, an einer Night Gala wurden die Gewinner mit einem Preisgeld mit 500 SFr und einem Pokal im Kreise von namhaften Persönlichkeiten aus der Coiffurebranche gefeiert und vom Präsidenten des Verbandes Coiffure Suisse geehrt.

2021

<<ICH KREIERE NICHT NUR FRISUREN>> Die Coiffeuse Julia Züger belegt bei einen nationalen Wettbewerb den ersten Platz

Die Coiffeuse Julia Züger hat bei Swiss Hair Talent Digital 2021 in der Kategorie «Relooking» gewonnen. Dabei ging es um eine individuelle Stil- und Typveränderung. Julia Züger arbeitet im Kreuzlingen Salon «Coiffure Guldner».

Solverwp- WordPress Theme and Plugin

Scroll to Top